Über uns

Wir als ASNB sind seit über 25 Jahren im Bereich der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Wirtschaftsberatung deutschlandweit an den Standorten Berlin, Duisburg, Düsseldorf, Grefrath, Kerpen und Wiehl für unsere Mandanten da.

Unser Anspruch ist es, unsere Erfahrungen maximal für unsere Mandanten einzusetzen und immer auf dem aktuellen Stand zu sein.

Hierbei legen wir seit jeher Wert auf ein dynamisches, modernes Team.

Wer uns bereits vertraut

Neben vielerlei interessanter Branchen, sticht bei uns insbesondere der Sport hervor. Seit mehr als 10 Jahren führen wir für die DEL das Lizenzverfahren durch, auf dessen Basis die DEL jährlich die Lizenz den DEL-Clubs erteilt.
Durch unsere breite Aufstellung in unserem Mandantenkreis sind wir mithin dazu gezwungen uns zu den gewöhnlichen Fort- und Weiterbildungen auch branchenspezifisches Wissen anzueignen um Ihnen stets ein verlässlicher und kompetenter Partner zu sein.